Freitag, 25. November 2011

Die Fragen bleiben

Es stinkt gewaltig und das nicht erst seit gestern. Weil etwas faul ist im Staate Däne... Oh Verzeihung, natürlich im Staate Deutschmark...


Nicht erst seit dem bombigen Oktoberfest vor 31 Jahren sondern schon seit langer, langer, langer, langer Zeit... Aber natürlich KANN gar nicht sein, was nicht sein darf. Das Aufwachen wäre für Viele in der Tat fürchterlich. Denken verursacht halt gelegentlich Kopfschmerzen oder Erkenntnisgewinn und das möchte doch niemand, gelle?


Wenn wir jedoch nicht von selbst aufwachen und endlich anfangen zu handeln, wird eines Tages ein anderer Wecker in unseren Ohren und Köpfen schellen, so laut und hartnäckig, dass wir aufwachen werden egal ob wir es wollen oder nicht und die Erkenntnis dessen, was dann auf uns einstürzen wird, wird furchtbar sein. (sw)



Jeder kann wissen, daß in die bundesdeutschen Geheimdienste von Anfang an alte Nazis prominent eingebaut wurden. Heute verurteilen im Bundetag alle die „Zwickauer Mordzelle“.

Einstimmig (!) schämen sich alle Abgeordneten mit Merkel. Keiner wagt klar und direkt, zumindest als Arbeitshypothese, zu formulieren, daß Elemente des Geheimdienstes selbst aktive Neonazis sind. Ein exzentrischer Verfassungsschutzchef Helmut Roewer mußte 2000 gehen. Punkt. Auch hier keine Fragen. Hat jemand nachgewiesen, daß der kein Neonazi ist?

Die aufgescheuchten Demokraten (einschließlich derjenigen, die Aufgescheuchtheit simulieren) zerreißen sich über die Mordserie der Mundlos und Böhnhardt. Kaum einer hält sich mit Fragen nach deren Täterschaft auf. Tatsache ist, daß bisher nichts bewiesen wurde. Anscheinend genügt es, daß wenige, höchst zweifelhafte Details medial plaziert wurden (ähnlich dem Paß von Mohammed Atta, der den Ermittlern aus dem WTC-Trümmerhaufen entgegen segelte).

Im Bundestag haben die Herrschaftsfiguren auf den Regierungsbänken betroffene Gesichter gemacht ob all der Schande. „Wir kennen keine Parteien mehr!“ riefen alle im Hohen Haus im Bewußtsein der historischen deutschen Verantwortung. Was nützen der sog. Linken ihre drei schlauen Rechtsanwälte, wenn die konsequent den da machen?


Quelle: Opablog

1 Kommentar:

  1. Wie gesagt, alles nichts wirklich Neues. Dazu vielleicht noch das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Consul

    AntwortenLöschen